Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der interne Bereich ist für unsere aktiven Mitglieder gedacht. Hier sind weitere Informationen und Termine für z.B. den Wachdienst und die Vereinsarbeit zu finden.

Um Zugriff auf den vereinsinternen Bereich dieser Seite zu bekommen, mußt du dich unten mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Dazu brauchst du einen DLRG-Account. Solltest du noch keinen haben, dann kannst du ihn dir auf der Seite des Bundesverband im Internet Service Center anlegen.
Eine kurze Anleitung dafür findest du hier: Anlegen_eines_DLRG_Accounts.pdf
Deinen Accountnamen kannst du dann mit der Bitte um Freigabe für den Internen Bereich über den Button Kontakt an den Webmaster schicken.

Falls du Probleme bei der Anmeldung hast, wende dich bitte an unseren Webmaster. Er kann dir da vielleicht weiter helfen :-)

Marketing